Die SW Oberflächenbearbeitung GmbH ist ein Familienunternehmen, welches im Jahre 2006 durch Sarkawt Midher als Einzelunternehmen gegründet wurde.

 

Unser Firmensitz befand sich im südbadischen Wehr/Baden und wurde im Jahr 2011 nach Schopfheim in die Nähe unseres damaligen Hauptkunden verlegt. Logistikkosten wurden so erheblich reduziert. Natürlich haben wir unseren firmeneigenen LKW behalten, um weiterhin flexible Dienstleistungen anbieten zu können.

 

Vor einigen Jahren traten der Sohn Siwer Midher und die Tochter Nashwa Midher in das Unternehmen ein und sind seither mit ihrem zeitgemäßen Know-how vor allem in der Qualitätssicherung und der Administration tätig.

Durch diese Konstellation gewährleisten wir für unsere Kunden sowohl eine zeitgemäße Handhabung, als auch die fundierte Erfahrung.

  

Entsprechend der Vergrößerung unseres Unternehmens firmierten wir im Jahre 2015 um in eine GmbH.

 

Unser Betrieb ist gemäß dem ISO/TS 16949 auditiert.

Selbstverständlich herrscht in unserem Betrieb ein hoher Sicherheitsstandard um Unfällen entgegenzuwirken.